Lerne uns kennen und triff uns

_______________________________________________________________________

Kommentare: 6
  • #6

    DarthVader (Sonntag, 17 April 2022 23:45)

    Hallo zusammen! Mich gibt es auch noch, Assassino und ich sind nach wie vor gute Freunde und (un-)regelmäßig in Kontakt! Freut mich dass ihr noch an die gute alte Zeit denkt! :)

  • #5

    Assassino (Mittwoch, 15 April 2020 20:55)

    Dank eines treuen alten Mitglieds, das sich damals noch "[PotF]Yakuza" (heute Sir Bear) nannte, haben wir nach all den Jahren tatsächlich unseren ersten eigenen Server!
    "[PotF] Power of the Force" in der Serverliste.
    Wenn ihr ingame auf:
    - Assassino
    - like/~/Re4lPain
    - Sir Bear
    ... trefft, dann seid euch sicher, dass es sich um einen von uns handelt! Vielleicht sieht man sich ja tatsächlich mal wieder. Falls ihr's noch nicht wusstet: Der Online-Modus wird noch unterstützt! Ihr müsst euch das Spiel nur bei Steam zulegen.

  • #4

    Assassino (Samstag, 11 April 2020 11:26)

    Assassino #7164 auf Discord
    dokeonz auf Steam

    Spielen halt echt noch hin und wieder :D Meldet euch gerne!

  • #3

    R4lPain (Freitag, 10 April 2020 21:03)

    Servus,
    Clan ist nach wie vor Aktiv (3 Mitglieder).
    Bei Interesse mal wieder zu zocken gerne Assasino auf Discord unter #7164 oder auf Steam unter #dokeonz anschreiben.

  • #2

    Plagueis (Samstag, 17 November 2018 23:05)

    Würd mich auch interessieren :)

  • #1

    JackSparrow (Dienstag, 23 Oktober 2018 22:30)

    Ach du.... Sagt mal existiert das hier noch? O.O